Eindrücke von den Tagen der Bildungsalternativen 2021

Herzlichen Dank an alle, die die Tage der Bildungsalternativen vom 14. bis 16. Oktober zu einer inspirierenden, inhaltsstarken und Mut-machenden Veranstaltung gemacht haben: An alle Referent*innen, Künstler*innen, Teilnehmer*innen! Außerdem ein dickes Dankeschön, an alle, die tatkräftig hinter den Kulissen unterstützt haben: Alle Partner, Locations und Förderer.

Das ist erst der Anfang

Die drei Tage mit Euch vergingen wie im Flug. Doch auch wenn die Veranstaltung leider vorbei ist, hat die Bewegung Bildung.anders.machen. gerade erst gestartet. Wir freuen uns darauf, mit Euch weiter zu arbeiten und Bildung wirklich anders zu machen!

Lasst uns im Austausch bleiben und unser Netzwerk weiter ausbauen. Über weitere Aktionen und Termine erfahrt hier auf dieser Website und bald in unseren eigenen Social-Media-Kanälen.

Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen und Euch in unseren Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Schreibt uns einfach über unser Kontakt-Formular.